Seite wählen

ONLINE Gruppen-COACHING

Wie ein
Songwriting Camp.

Jede Woche.

Von überall.

Verpasse deinem Songwriting mehr Struktur und Professionalität mit dem bewährten Gruppen-Coaching.

Gruppen Coaching online

Dein Songwriting könnte ein Upgrade vertragen?

Fabian verzweifelt wegen Kreativblockade, stift im Mund Haare raufen

Du träumst davon, mit deinen Liedern endlich herauskommen zu können, aber irgendwas hält dich zurück? Als bereits geübter Songwriter willst du die Welt mit deiner Musik erobern, aber du fühlst, dass sie noch etwas besser werden könnten?

Kommt dir das bekannt vor:

  • Deine Melodien ähneln sich und du landest doch immer wieder bei den gleichen Akkorden?

  • Du wünschst dir mehr Gefühl in deinen Texten und deiner Sprache?
  • Du hast ein Lied zwar fertig, aber schreibst es 10 Mal um ohne zu wissen, ob es besser oder schlechter wird?
  • Das Feedback, das du von Freunden bekommst, hilft dir nicht weiter?

Deine Gedanken verdienen es, gehört zu werden!

Nach einem erfolgreichen Album, einem Label-Deal und einer Deutschland-Tour begann ich plötzlich, meine musikalischen Fähigkeiten zu hinterfragen.

Meine Lieder schienen sich zu ähneln und ich verlor das Gefühl der Einzigartigkeit in meiner Musik.

Erst als ich Musikproduktion studiert habe, öffnete sich ein neues Spektrum an Kreativität für mich.
Ich erkannte, dass meine künstlerische Krise nicht auf mangelnden Fähigkeiten beruhte, sondern auf meinem bisherigen Songwriting-Prozess.

Heute schreibe ich Liedern in verschiedenen Genres und schaffe gewerbliche Musik. Zudem habe ich vielen Songwritern, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten, geholfen, ihre besten Lieder zu schreiben.

Fabian live Emergenza Bühne
Splash Blau

Ich bin Fabian und weiß, wie hinderlich falsche Songwriting Prozesse sein können!

Dein Songwriting-Upgrade: online Songwriting Camp

Songwriting Power

Du hängst bei einem Lied? Lass mich dir als Profi-Coach zur Seite stehen und dir helfen, alle Hindernisse zu überwinden!

Endlose Motivation

Sitzt du im Motivationsloch? Im Gruppen-Coaching triffst du auf Gleichgesinnte und bekommst Inspiration fast per Knopfdruck.

Die beste Songwriting Community

Erweitere dein Netzwerk! Finde Gleichgesinnte, knüpfe wertvolle Kontakte und tausche dich mit anderen kreativen Köpfen aus.

Kreativitätsbooster

Entdecke meine erprobte Struktur zur Förderung deiner Kreativität! Lerne, wie du deine Ideen sprudeln lässt und hervorragende Songs wie am Fließband schreibst.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch und starte noch diese Woche mit dem ersten kostenlosen Online Songwriting Camp.

Die Sessions helfen so enorm, wenn man so lange so überkritisch mit sich selbst war.

Jan Philip Rekeszus
Musical Darsteller

Songwriting Gruppe

Lerne Songwriting, während du immer bessere Lieder schreibst.

So funktioniert es:

  • ​Wir treffen uns in GoogleMeet ein mal pro Woche

  • Dauer 2h

  • Zahle nur die Einheiten, an denen du teilnimmst, mit einer 10er-Karte.

  • Du kommst mit einer Lied-Idee oder kommst blank. Fabian hat genügend Input oder Übungen, um dein Lied von null zu starten

So funktioniert das Gruppen-Coaching/Songwriting Camp

Schlachtplan

Wir legen für jeden Teilnehmer das Ziel des Gruppen-Coachings fest.

Kreativitäts-Timebox

Jeder Teilnehmer schreibt seinem persönlichen Ziel entgegen.

Breakout-Sessions

Gibt es Probleme oder Unsicherheiten im Prozess, helfe ich mit Expertise und gezielten Fragen.

Feedback Session & Schlachtplan

Jeder Teilnehmer teilt, was er geschrieben hat und bekommt Feedback und Hinweise, wie das Lied weiterentwickelt werden kann

Gruppen Coaching online

Die Abkürzung zum Erfolg, das Songwriting Coaching

Das Gruppen-Coaching ist für dich, wenn…

  • Du bereits Lieder geschrieben hast und idealerweise bereits welche veröffentlicht hast, oder
  • Deine Lieder eher Zufallsprodukte waren, oder
  • Du das Gefühl hast, deine Lieder könnten noch professioneller sein, oder
  • Du mit Kreativitätsblockaden und Motivationslöchern zu kämpfen hast, oder
  • Deine Musik-Marketingmaßnahmen bisher nicht gefruchtet haben (dann lag es wohl an den Liedern)

 

Du bist dir nicht sicher, ob das auf dich zutrifft? Lass es uns im kostenlosen Erstgespräch herausfinden!

Erfolgreicher Musiker auf der Bühne
Erfolgreicher Musiker auf der Bühne

Du solltest lieber ins Breakthrough Personal Coaching kommen, wenn…

  • Du noch keine Lieder geschrieben hast und sehr am Anfang stehst, oder 
  • Du meine volle Aufmerksamkeit willst und maximal viel für dich persönlich mitnehmen willst, oder
  • Du einen starken Coach jederzeit an deiner Seite haben willst, der nichts dem Zufall überlässt, oder
  • Du an sehr spezifischen Punkten arbeiten willst

Starte deine Reise zum erfolgreichen Songwriter JETZT!

Songwriting Coach Fabian vor Lila hintergrund

01 Lass uns kennenlernen

Erzähle mir von deinen Zielen und erhalte bereits erste Tipps. Unverbindlich & kostenlos.

Songwriting Coaching Gruppen call mit Google Meet

02 Teste das Coaching

Überzeuge dich kostenlos, wie sehr dir das Coaching hilft, bessere Lieder zu schreiben.

Songwriter

03 Werde stolze:r Songwriter:in

Schreibe mehr erfolgreiche Lieder und berühre deine Zuhörer.

Für jedes Ziel das richtige Angebot!

5-er Karte

6 Monate Gruppen-Coaching

200€

  • 10 Teilnahmen am zweistündigem Gruppen-Coaching
  • Flexibel einlösbar, zahle nur dann, wenn du teilnimmst
  • 12 Monate Zeit zum Einlösen der 10er Karte
  • Betreuung per WhatsApp
  • Zugang zur Songwriter Community
  • Community Events inklusive

Personal Songwriting Coaching

Das individuellste Coaching Deutschlands

ab 990€

  • Erreiche dein Ziel als Songwriter in 12 Monaten.
  • release-ready und radiotaugliche Lieder am laufenden Band schreiben.
  • inkl. (Demo-)Produktion im professionellen Studio (je nach Paket).
  • 10 One-on-One Sessions á 90 Minuten.
  • WhatsApp Betreuung und Statuscalls.