top of page
  • uGroove YouTube
  • TikTok
  • Spotify
  • uGroove - Songwriting Facebook
Damit du (1375 × 720 px) (800 × 800 px) (2).png

Schreibe Lieder, die berühren

Komm ins 
Continuo SongCamp

Werde zur stolzen Songwriter*in durch individuelles Coaching in einer online Songwriter Community

Kreativmaschinen Call (19).png
Most Attractive Youtube Thumbnail (11)_edited.png

Du zweifelst an dir selbst statt Lieder zu releasen?

Als Songwriter*in willst du so viele Herzen wie möglich mit dem perfekten Lied berühren. Allerdings kämpfst du mit Selbstzweifel und deinem inneren Kritiker und prokrastinierst.

Kommt dir das bekannt vor:

  • Du denkst, dir fehlt Talent, und zweifelst an deinen musikalischen Fähigkeiten

  • Du overthinkst deine Songs, ohne die Auswirkungen zu kennen

  • Du willst bewundert werden für deine Lieder, aber oft beginnst du gar, nicht Lieder zu schreiben.

Werde jetzt zur stolzen Songwriter*in mit strukturiertem, individuellem Coaching

Deine Gedanken verdienen es gehört zu werden!

banner header.png

Ich bin Fabian und weiß, wie hinderlich falsche Songwriting Prozesse sein können

Nach einem erfolgreichen Album, einem Label-Deal und einer Deutschland-Tour begann ich plötzlich, meine musikalischen Fähigkeiten zu hinterfragen.

 

Meine Lieder schienen sich zu ähneln und ich verlor das Gefühl der Einzigartigkeit in meiner Musik.

Erst als ich Musikproduktion studiert habe, öffnete sich ein neues Spektrum an Kreativität für mich.
Ich erkannte, dass meine künstlerische Krise nicht auf mangelnden Fähigkeiten beruhte, sondern auf meinem bisherigen Songwriting-Prozess.

Heute produziere ich Musik in verschiedenen Genres und schaffe gewerbliche Musik. Zudem habe ich vielen Songwritern, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten, geholfen, ihre besten Lieder zu schreiben.

Songwriting kannst du lernen! Ich zeige dir den richtigen Ansatz, der für dich funktioniert!

Starte deine Reise zum stolzen Songwriter.

Mit einem Coach, der zuhört und individuelle Lösungen sucht, die für dich funktionieren. Und der besten Songwriter-Community im Web

Was Kunden über mein Coaching sagen

leanora.png
Leanora de Wid
Instagram Logo

"Fabian gibt sich sehr Mühe auf jeden individuell einzugehen, dadurch fühlt man sich sehr aufgehoben. Vor allem kann man auch aus der Erfahrung von anderen Musikern im Austausch lernen."

anna.png
Utopia Gold Band
Instagram Logo

"Fabian hat die Fähigkeit Wissen sehr gut weiterzugeben, Leute zu motivieren und die Begeisterung auszulösen, um es selbst zu probieren. Danke für deine richtigen Impulse und dein konstruktives Feedback."

tom.png
Tom Mayer Pianist
Instagram Logo
Spotify Logo

"... Fabian nahm sich die Zeit, meine musikalischen Ziele zu verstehen und meine Inspiration zurückzubringen. Mit seiner Expertise und individuellen Herangehensweise half er mir, mein Lied zu Ende zu komponieren..."

Onebrave Night.png
One Brave Night
Instagram Logo
Spotify Logo

"Fabian is an experienced songwriter whose songs have touched many. He writes from the heart, turning personal moments into relatable stories. He is a master guitar player and we could all learn a lot from him."

Im Continuo SongCamp lernst du Songwriting während du immer bessere Lieder schreibst

Im Gruppen-Coaching wirst du professionell begleitet in deinem Songwriting Prozess und lernst Songwriting by doing.

So funktioniert es:

  • ​Wir treffen uns in GoogleMeet ein mal pro Woche

  • Dauer 2h

  • Zahle nur die Einheiten, an denen du teilnimmst, mit einer 5er oder 10er-Karte.

  • Du kommst mit einer Lied-Idee oder kommst blank. Fabian hat genügend Input oder Übungen, um dein Lied von null zu starten

Schlachtplan
Wir legen für jeden Teilnehmer das Ziel des Coaching fest.

 

Kreativitäts-Timebox:
Jeder Teilnehmer schreibt seinem persönlichen Ziel entgegen

 

Breakout-Sessions
Gibt es Probleme oder Unsicherheiten im Prozess helfe ich mit Expertise und gezielten Fragen

 

Feedback Session & Schlachtplan
Jeder Teilnehmer teilt was er geschrieben hat und bekommt Feedback und Hinweise wie das Lied weiterentwickelt werden kann

 

Fazit/Inspiration
Am Ende fassen wir alle Songwriting Learnings/Erkenntnisse noch mal zusammen, damit jeder in der Gruppe von den Erfahrungen der anderen lernen kann. Angereichert mit Songwriting Facts von Fabian

So funktioniert das Continuo SongCamp

Songletter

Komm in meinen Songletter und erhalte

  • Inspirations-booster und Songwriting Prompts,

  • Songwriting Wissen

  • Songwriting Challenges und Gewinnspiele

  • Song-Breakdowns der Stars um Songwriting besser zu verstehen

bottom of page