Seite wählen

ONLINE SONGWRITING COACHING

Alles beginnt mit einem perfekten Song

Werde professionelle*r Songwriter*in mit individuellem Coaching und der besten Songwriter Community im Netz.

Songwriting

COACH

Fabian

Du zweifelst an dir selbst, statt Lieder zu releasen?

Fabian verzweifelt wegen Kreativblockade, stift im Mund Haare raufen

Als Songwriter*in willst du so viele Herzen wie möglich mit dem perfekten Lied berühren. Allerdings kämpfst du mit Selbstzweifel und deinem inneren Kritiker und prokrastinierst.

Kommt dir das bekannt vor:

  • Du denkst, dir fehlt Talent, und zweifelst an deinen musikalischen Fähigkeiten

  • Du overthinkst deine Songs, ohne die Auswirkungen zu kennen

  • Du willst bewundert werden für deine Lieder, aber oft beginnst du gar, nicht Lieder zu schreiben.

Deine Gedanken verdienen es, gehört zu werden!

Nach einem erfolgreichen Album, einem Label-Deal und einer Deutschland-Tour begann ich plötzlich, meine musikalischen Fähigkeiten zu hinterfragen.

Meine Lieder schienen sich zu ähneln und ich verlor das Gefühl der Einzigartigkeit in meiner Musik.

Erst als ich Musikproduktion studiert habe, öffnete sich ein neues Spektrum an Kreativität für mich.
Ich erkannte, dass meine künstlerische Krise nicht auf mangelnden Fähigkeiten beruhte, sondern auf meinem bisherigen Songwriting-Prozess.

Heute schreibe ich Liedern in verschiedenen Genres und schaffe gewerbliche Musik. Zudem habe ich vielen Songwritern, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten, geholfen, ihre besten Lieder zu schreiben.

Fabian live Emergenza Bühne
Splash Blau

Ich bin Fabian und weiß, wie hinderlich falsche Songwriting Prozesse sein können!

Am Anfang steht immer der perfekte Song!

Immer das Richtige für deine Songwriting-Karriere.

Damit du deine Karriere perfekt starten oder boosten kannst, unterstütze ich dich dort, wo du gerade stehst und helfe dir perfekte Songs zu schreiben und Songwriting zu lernen.

Fabian im Backstage Club München auf der Bühne beim Rappen

01 Breakthrough Personal Coaching

Von deiner Musik leben? Alles beginnt mit dem perfekten Song! In individuellem Coaching helfe ich dir die besten Lieder zu schreiben und wir produzieren sie sogar professionell.

02 Gruppen-Coaching

Endlich Feedback und Hilfe zum Songwriting, dann wenn du es brauchst.
Schreibe mit mir an deinen Liedern in einer Gruppe motivierter und cooler Songwriter:innen.

03 Community Events

Vernetze dich in regelmäßigen Community Events mit anderen Songwritern und lerne spezifische Themen im Songwriting wie Sense Writing, Melodic Shapes, etc.

Die Sessions helfen so enorm, wenn man so lange so überkritisch mit sich selbst war.

Jan Philip Rekeszus
Musical Darsteller

Starte deine Reise zum erfolgreichen Songwriter JETZT!

Songwriting Coach Fabian vor Lila hintergrund

01 Lass uns kennenlernen

Erzähle mir von deinen Zielen und erhalte bereits erste Tipps. Unverbindlich & kostenlos.

Songwriting Coaching Gruppen call mit Google Meet

02 Teste das Coaching

Überzeuge dich kostenlos, wie sehr dir das Coaching hilft, bessere Lieder zu schreiben.

Songwriter

03 Werde stolze:r Songwriter:in

Schreibe mehr erfolgreiche Lieder und berühre deine Zuhörer.

Wissen und Inspiration für bessere Songs

In nur 4 Minuten pro Woche zur besseren Songwriter:in

E-Book Preview Song Blueprints erfolgreicher Songs